Die Buttermilchalm liegt auf 1.130 m Seehöhe oberhalb des Orts St. Martin am Tennengebirge und bietet einen herrlichen Blick auf den Ort sowie auf den Gosaukamm. Die Alm ist von St. Martin aus auf einer gut ausgebauten Straße das ganze Jahr über erreichbar und gilt im Sommer als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge mit 5 Rundwanderwegen und der St. Martin Panorama Route. Im Winter liegen sowohl die Rodelbahn als auch die Skipiste des St. Martin Familienskigebietes direkt vor der Buttermilchalm. Eine Langlaufloipe befindet sich nur 5 Minuten entfernt.
Montag
9°C
Dienstag
8°C
Mittwoch
13°C
Vormittag
20.04.2026
Nachmittag
20.04.2026
Vorhersage
Der Tag beginnt wolkig. Untertags herrscht dann das klassische Aprilwetter: Sonne, Wolken und teils kräftige Schauer wechseln sich rasch ab, am Nachmittag könnte es durchaus auch mal blitzen und donnern!
Letzte Aktualisierung: 19.04.2026
Dienstag
21.04.2026
Mittwoch
22.04.2026
Trend
Trend
Auch am Dienstag sind die Folgen des Tiefs spürbar. Es ist unbeständig und mit Schauern und Gewittern muss immer wieder gerechnet werden. Sonnig und trocken werden dann der Mittwoch und Donnerstag.
Zur Meine Ausflüge hinzufügen