St. Martin am Tennengebirge
Urlaub in St. Martin am Tennengebirge
Verbringen Sie Ihren Sommerurlaub oder Winterurlaub in unserer Pension am Ortsrand von St. Martin am Tennengebirge. Unser Haus liegt eingebettet in die schöne Bergwelt zwischen dem Dachstein- und Tennengebirge und bietet Ihnen sowohl Einzel- und Doppelzimmer mit Frühstück als auch Appartements für 2 bis 6 Personen zur Selbstversorgung. Unzählige Ausflugsziele tragen Sommer wie Winter zu einem abwechslungsreichen Urlaub im Haus Elisabeth bei. Die Region Tennengau-Dachstein West ist das ideale Urlaubsziel für Sie und Ihre Familie!Im Sommer finden Sie bei uns unzählige gut markierte Wanderwege direkt ab unserem Haus. Gemütliche Almhütten laden zum Verweilen ein. Entspannen Sie am Seepark St. Martin oder powern Sie sich so richtig aus. In der Region Lammertal in Salzburg kommt sowohl der gemütliche Wanderer als auch der Bergfex voll auf seine Kosten. Geführte Wanderungen zu urigen Almen bis ins Hochplateau des Tennengebirges sind für unsere Hausgäste kostenlos.Im Winter finden Sie den Einstieg in die Langlaufloipen von St. Martin am Tennengebirge direkt vor unserer Pension. Skifahrer können ihre Spuren auf den bestens präparierten Skipisten der Skiregion Dachstein-West oder im Skigebiet Ski amadé hinterlassen. Das Familienskigebiet in St. Martin am Tennengebirge liegt nur 5 Minuten von unserer Pension entfernt.
Samstag
6°C
Sonntag
10°C
Montag
7°C
Vormittag
29.03.2025
Nachmittag
29.03.2025
Vorhersage
Rasch hat gestern ein Tief von Frankreich auf Mitteleuropa übergegriffen; schön wäre es, wenn es nun auch genauso schnell wieder abziehen würde. Diesen Gefallen tut es uns aber leider nicht; denn es bleibt nun nämlich bei uns liegen und wir müssen auf seine Auflösung warten. So erleben wir einen unbeständigen Frühlingstag.
Letzte Aktualisierung: 29.03.2025
Sonntag
30.03.2025
Montag
31.03.2025
Trend
Trend
Mit dem unbeständigen Schauerwetter ist es am Sonntag vorbei: Ein kleines Hoch sorgt für Auflockerungen und leichte Erwärmung. Doch dieses Hoch ist leider nur kurzlebig: Die nächste Kaltfront erreicht uns schon am Montag.
Zur Anfrage hinzufügen